2000 Abos?! Zeit für ein horror game! Oculus Rift + Virtual Boy Innsmouth Mansion

Hey Rifters!

Danke für de 2000 Abos!

Ein super schnelles Video um die Leute zu befriedigen, die Slender oder Amnesia sehen wollten. Diese Spiele sind nicht kompatibel, das beste, was ich tun kann, ist old scool Insane Mouse Mansion. XDI sagte, dass ich Horror spielen würde, wenn ich 2000 Abos habe, und ich halte mein Wort ! Ich danke Ihnen allen für die Unterstützung, Anregungen, Tipps und Feedback. Mehr auf dem Weg!
Hinweis: Ich habe das bewusst gemacht, dass der Name dieses Spiels ‚Innsmouth Mansion‘ ist, benannt nach der Stadt, wo H.P. Lovecrafts Geschichten stattfinden. Du, hättest das wissen müssen. XD

 

Logging Out,

–Cymatic Bruce
http://cymaticsoftware.wordpress.com

Software in diesem Video

Virtual Boy Emulator VBjin-OVR:
https://code.google.com/p/vbjin-ovr/

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>