Atari Jaguar VR Headset Prototype Demonstration

Atari Jaguar VR Headset Prototype

Atari entwickelte mehrereVirtual Reality headset-Prototypen für den Jaguar. Es gab zwei Modelle, eine blaue und graue high resolution Unit, und eine rote und graue low resolution unit. Nachdem Atari 1996 mit JTS verschmolzen wurden die meisten Heasdsets wie verlautet zerstört, aber nicht alle. Vermutlich gibt es nur zwei Arbeitseinheiten, die bekannt sind, die in der Existenz verbleiben. Das einzige Spiel was veröffentlicht wurde, das mit dem Atari Jaguar VR Headset kompatibel war, war .  Missile Command 3D.

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>