20
Ansichten

Sony hat im Rahmen der Tokyo Game Show den finalen Namen für seine Virtual-Reality-Brille Project Morpheus bekanntgegeben. Die wird als Playstation VR auf den Markt kommen; nicht sehr kreativ, dafür aber einleuchtend. Weitere Details nannte Sony nicht, gezeigt wurden lediglich VR-Demos.01:53Aus Project Morpheus wird Playstation VR: Japanischer TrailerEmbed-Code Für die Verwendung in unseren Foren…

Link zum Artikel:
Aus Project Morpheus wird Playstation VR: Japanischer Trailer

Aus Project Morpheus wird Playstation VR: Japanischer Trailer

| Projekt Morpheus News | 0 Kommentare
Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>