Carl Zeiss VR ONE : Metal Gear Solid V Ground Zeroes PC zu Android VR Quad HD Samsung S5

Ganze VRONE Rezession auf @thegameveda here http://tinyurl.com/TGVR1
Dies ist, was ich zu Metal Gear Solid V Mobile VR Ops zu sagen habe…

Hier spreche ich über mein erstes Spiel von Metal Gear Solid Ground Zeroes mithilfe der Zeiss-VR-ONE mit einem Samsung Galaxy S5 (Übermitlung Christopher Walken) über VR -ein Erlebnis… Das Quad HD Display des 5-Zoll-Panel in diesem S5 Prime (2560 von 1400) bedeutet das diesesSpiel nie so gut auf einem HMD aussah … Ich spreche über einige der Dinge, die ich bemerkt habe…  VR ist anders, wie die FOV mehr Oval und als Fernglas erscheint… und daher als andere FOV2GO-HMDs wie die Rift Panorama. Optiken sind atemberaubend, das ist wirklich eine 18 Minuten Wanderung mit Hilfe  einer VR-demo… Das folgende Video ist ein Test der HMD Ausdauer verwenden wo ich eigentlich an die Spielweise erinnern möchte … dieser Teaser ist von Kojima-San… Ach und ich bin tatsächlich in einem 2D Spiel… mit der Veränderung durch 3D Trinus Gyre das Spiel läuft viel glatter! Das Kopf-Tracking ist in diesem Video über die Telefone Sensoren allein sichergestellt.

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>