Carl Zeiss VR ONE : Metal Gear Solid V Ground Zeroes

full VRONE review @thegameveda here http://tinyurl.com/TGVR1
Hier vergessen ich zu reden und teste die Ausdauer für den VR Einsatz… Das ist ein nachhaltiges Stück über 57 Minuten die längste VR ONE Spielesitzung, an der ich beteiligt war. Am Ende fühle ich keine Übelkeit, es gibt es keine nachhaltigen Kopfschmerzen (a la Rift DK2). Ich glaube das liegt wirklich an der Art und Weise wie diese Linsen erzeugen die Erfahrung… Es ist subtil anders als alle anderen FOV2GO-HMDs, wenn zumindest das Samsung Galaxy S5 Quad HD-Version verwendet wird… Trinus Gyre wird verwendet, um das Spiel streamen und geben uns eine PC zu Android VR Verbindung durch ein USB-Tether, die auch das HMD auflädt, während wir es verwenden… Auch wenn das Spiel atemberaubend aussieht betrachtet durch ein VR mit dem S5-Quad gestreamt… und all dies ist der beste Beweis seht ihr mich spielen das Spiel durch 57 Minuten… ohne zu ermüden, Nackenverspannungen oder eine Pause… versuchen Sie dies nicht zu Hause…

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>