Das beste der CES 2014: Oculus Rift ‚Crystal Cove‘ Prototype | Engadget

Die neueste Version des Oculus Rift-Headset ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung der Retail-Version die irgendwann im Jahr 2014 versprochen ist. Der vorhandene Bildschrim des HD Headset, denn wir auf der E3 2013 sah und wurde getauscht gegen einen OLED-Bildschirm. Hinzugefügt wurde außerdem eine externe Kamera und Positionsmarker am Headset, um Ihre Position in Tiefenrichtung zu verfolgen. Vielleicht am wichtigsten ist, dass die Bewegungsunschärfe ausschaltet wurde – eines der größten Probleme, die wir mit früheren Versionen beim Oculus VR Rift Headset  hatten.

Sehen Sie mehr von der CES 2014: http://goo.gl/LXl7LR
Melden Sie sich an Engadget Heute: http://bit.ly/YA7pDT

Über Engadget: Engadget bietet die besten online-Unterhaltungselektronik & Gadgets. Im Jahr 2004 von ehemaligen Gizmodo Herausgeber und Mitbegründer Peter Rojas ins Leben gerufen, Engadget erstreckt sich jetzt über die neuesten mobilen Geräte, Computer, Fernsehgeräte, Laptops, persönliche Elektronik, Hardware, Tablet PCs und Kameras. Engadget Video-Eigentum ist ein Teil des AOL On Network.

Holen Sie sich mehr Engadget:
Lesen Sie: http://engt.co/YZHYeP
Wie: http://on.fb.me/YZI4mL
Folgen: http://bit.ly/YFfj0L

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>