Stanley Parable mit Google cardboard

In diesem Video spielen wir Stanley Parable mit Google Cardboard es gibt keine Notwendigkeit für teure Oculus Rift Cardboard und andere virtual reality headsets, wenn Sie die gleiche Sache mit etwas Pappe erleben können und wir denken, es ist genial.

Das  Stanley Parable ist eine interaktives Video-Spiel, entworfen von Davey Wreden. Das Spiel sollte ursprünglich als eine kostenlose Modifikation für Half-Life 2 am 27. Juli 2011 veröffentlicht werdenh. Ein HD-Stand-alone-Remake mit neuen Story-Elementen, wurde wieder von Davey Wreden gemeinsam mit Source Engine Modeler William Pugh, unter den Galactic Cafe Studionamen konzipiert. Das Remake wurde angekündigt und über Steam Greenlight 2012 genehmigt und wurde am 17. Oktober 2013 für Microsoft Windows veröffentlicht. Ein späteres Updates des Spiels hat die Unterstützung für OS X 19 hinzugefügt im Dezember 2013, und Linux am 9. September 2015.

Während die mod und das Remake die Ego Perspektive von anderen Source Engine Mods verwenden, gibt es keine Kampf- oder andere Action-basierte Sequenzen. Stattdessen führt der Spieler Stanley, Protagonist des Spiels, durch eine surreale Umgebung während der Erzähler, gesprochen vom britischer Schauspieler Kevan Brighting das Drumherum liefert. Der Spieler hat die Möglichkeit, zahlreiche Entscheidungen über bestimmte Wege zu machen, und weil in der Zeit der Erzähler sagt, was Stanley als nächstes tun wird, kann der Spieler einfach die Erzählung ignorieren und eine andere Option wählen. Jede Entscheidung des Spielers kommentiert der Erzähler und abhängig von den Entscheidungen, die der Spieler trifft, gibt es verschiedene Enden des Spiels , bevor es neu startet.

Wreden stellte das Spiel nach wenn man bedenkt, dass großen Videospiel-Titel den Benutzer in seine Regeln beschränkt und überlegt, wie eine Erzählung um diesen Begriff herauszufordern zu konstruieren ist. Außerhalb der Klugen Stimme als Erzähler arbeitet Wreden die Änderung selbst ab, zunächst als ein persönliches Projekt für seine Karriereziele aber bald einmal zu einer größeren Version erweitert, er hatte gezeigt, dass es nicht an Freunden und anderen Spielern mangelt. Die Änderung erhält kritische Aufmerksamkeit als eine neue Variante des interaktiven Storytelling innerhalb einer game-Engine und eine zum Nachdenken anregende Erzählung, auf die Art der Wahl in Video-Spielen mit anderen zu diskutieren.

Das Remake erweitert die Erfahrung von vielem der ursprünglichen mod Entscheidungen in neuen Umgebungen beim Hinzufügen von mehren Geschichtsteile, denen man Folgen kann. Das Standalone-Spiel hat ähnliche Kritiken von Journalisten bekommen, die Begünstigung der erweiterten Erzählung und der Kommentar zur Wahl des Spielers von Entscheidungsprozesse in modernen Videospielen.

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>