HTC Vive Hands On

Heute hatte ich Gelegenheit, das kommende HTC Vive auszuprobieren, die mit SteamVR in eines der örtlichen Hochschulen in der Region hier (UNC) funktioniert. Wie ihr aus vorherigen Videos wisst, habe ich viele der anderen VR-Systeme derzeit in Vorabversion versucht, so war es cool, diesem eine Chance zu geben. Eine Sache, die die Vive hatte, die ich nicht mit der Kombination der Joysticks in der Vergangenheit versucht habe, Sie in der Hand zu halten, mit der VR-Umgebung und ich dachte, das war wirklich cool! Insgesamt die Grafiken waren ähnlich wie bei anderen VR-Umgebungen, die ich versucht habe , aber zumindest die Demos zeigten mir, dass es aussieht wie sie es Versprochen haben. 2017 wird das Jahr der VR sein ob jemand es mag oder nicht will. Hoffe nur, es stellt sich dann besseres 3D heraus. Ach und diejenigen, die entlang der sozialen Kanäle Updates haben wollen, es sieht aus,  dass wir einen Durchbruch gehabt haben! Wir hatten ein Rollback für die DB-Version und hatten die erste Nacht mit keine Abstürze seit langem!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Upload Schedule for November:
Weekends at 9am ET
Weekdays at 2pm ET

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hey YouTube! Für den Fall, dass Sie hier neu sind habe ich um auf YouTube, eine Statistik-Website namens Social Blade und liebe es Erinnerungen mit all meinen Freunden auf YouTube seit 2007 zu teilem. Ich hoffe, Sie genießen meinen Kanal . Vergessen Sie nicht, zu abonnieren!

Social Blade: YouTube, Twitch, Instagram Stats
► http://SocialBlade.com ◄

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Twitter ► http://twitter.com/Urgo
Snapchat ► Urgo6667
Instagram ► http://instagram.com/Urgo6667
Facebook ► http://facebook.com/Urgo6667
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>