Ansichten

Langsam wird es ernst für diejenigen Spieler, die sich eines der ersten Virtual-Reality-Headsets kaufen wollen. HTC wird sein Vive angeblich im Dezember vorstellen und verkaufen.Das HTC Vive wird vermutlich am 8. Dezember 2015 vorgestellt. Bislang gibt es weder von Oculus VR noch von HTC einen genauen Termin für den Verkaufsstart der Virtual-Reality-Headsets Oculus Rift und HTC Vive. HTC hatte allerdings im Gegensatz zu Oculus VR versprochen, dass das Vive noch in diesem Jahr erhältlich sein soll. …

Quelle: HTC Vive – HTC-Manager nennt Termin für die offizielle Vorstellung

HTC Vive – HTC-Manager nennt Termin für die offizielle Vorstellung

| Oculus Rift News | 0 Kommentare
Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>