HTC Vive VR Game – Crystal Rift von Psytec Games

Demnächst in HTC Vive und anderen VR-Plattformen. Crystal Rift ist ein VR-Dungeon-Crawler, in Ego-Perspektive. Unterstützt virtuelle Realität der Oculus Rift und HTC Vive, mit Sony Morpheus, Windows-PC, Apple OSX, Unix-ports in Kürze.

Es gab einige gute Spiele die zeigten was VR kann, aber was wir für Crystal Rift sagen können ist, dass alle vier Demo-Setups ständig im Einsatz waren, und es eine große Warteschlange im wetteifern gab um ein Spiel zu haben.

Im Laufe der Jahre habe wir haben sowohl an das Oculus Rift DK eins und zwei, zusammen mit dem Samsung Galaxy Gear VR hand angelegt, und was wir als einen fallenden Punkt gefunden haben ist, ist das manchmal auf modellierten Display aufgrund der niedrigeren Definition weniger wichtig ist als die optimalen Refresh-Zeit. Und während Gear VR ein 2560 x 1440 Display verfügt, kann es nur  mit 60 FPS aktualisieren. Nichts davon auf Steam HTC Vive, es verfügt über eine 1200 x 1080p Pixel pro Auge Display und bietet eine glatte 90 fps. Von der  Steam VR HTC Vive verwendeten wir war das Development Kit, aber sie konnten es ehrlich verkaufen wie es ist. Crystal Rift nutzte ausgezeichnete dieses knackigen Setting, und gab ein intensives Erlebnis. Während dessen gab es ein paar erschreckender Momente, und als Personal wir waren darauf hinaus um Spieler am Ball zu halten!

Crystal Rift selbst ist ein großes Proof of Concept, und könnte sein ein Sprungbrett, das heißt man musste den Mainstream an Bord nehmen mit dem was wir als eine völlig neue Plattform betrachten. Das Spiel selbst ist derzeit early access, und die Demo ist rund 15 Minuten lang und in der endgültigen Version wird viel mehr zu sehen sein. Zusammen mit einem einfachen Karte Building-Tool ist dies sicherlich ein Ihr Blick in die Zukunft. Uns wurde gesagt, dass es Unterstützung über alle VR-Plattformen hinweg Unterstützung geben wird. Allerdings war das Setup was wir mitspielten die volle Erfahrung.

 

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>