Ich teste Steam VR die HTC VIVE auf der Gamescom 2015 (1080p) HD!

Wenn Ihnen der DAS VIDEO gefällt dann abonnieren Sie uns! 🙂
Folgen Sie mir auf Facebook !
www.facebook.com/TheTanelChannel
und auf Twitter auch 🙂
www.twitter.com/TheTanelChannel
Bei Fragen senden Sie mir eine E-Mail !
TheTanelChannel@hotmail.com
Ich habe auch Instagram 🙂
www.instagram.com/TheTanelChannel

Allright das Wichtigste zuerst. DANKE HTC, DANKE VAVLVE! Meine Großmutter hieß Valve haha!
Ich meine, im Ernst, das ist ein Gamechanger in der VR-Industrie! Das einzige, was uns ein wenig zurück hält, ist die Tatsache, dass wir uns nicht mehr bewegen können als in der Raum groß ist, den wir zur Verfügung haben. Wenn einige Leute einen Slider oder etwas unter den Füßen entwickeln könnten und VIVE wäre in der Lage, es mit Hilfe der Laser in Echtzeit abzubilden, wie man tatsächlich zu Fuß ist, dann wird dies die MATRIX! Dieses Produkt ist verrückt! Ich hatte so viel Spaß beim testen und kann nicht warten, um von dem Produkt zu Hause ein Videos zu machen für meine Fans und Menschen auf der ganzen Welt:) nochmals vielen Dank so viel für diese Erfahrung! BESONDEREN DANK AN HTC VIVE STAND GIRLS! 🙂
Auf jeden Fall ist dies ein großer Schritt vorwärts in der Welt der VR!

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>