Ansichten

Mit Inside VR arbeiten Paul Leyendecker und Markus Sauerbeck an einem Virtual-Reality-Programm, das den Anwender mithilfe von Oculus Rift auf eine Erfahrungsreise durch den grafischen Raum schickt. Erstmals vorgestellt wurde das Projekt bereits bei der GamesARTEN-Eröffnung in Fürth, Bayern. Am kommenden Samstag wird Inside VR im Rahmen der Langen Nacht der Wissenschaften noch einmal präsentiert. Anwesende können die virtuelle Erlebnistour hautnah erleben.Inside lässt virtuelle…

Mehr hier:
Inside: VR-Erlebniswelt auf der Langen Nacht der Wissenschaften

Inside: VR-Erlebniswelt auf der Langen Nacht der Wissenschaften

| Oculus Rift News | 0 Kommentare
Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>