Land Rover Discovery Sport 2015 Augmented Reality (AR) Range Rover LR2 Showroom Commercial CARJAM TV

Land Rover Discovery Sport hat Land Rovers innovative Augmented Reality (AR) enthüllt. Die Technologie und die Markteinführung des neuen Land Rover Discovery Sport  zu unterstützen und die Lücke zwischen der Ankündigung und dem Ankommen des  Fahrzeuge in Ausstellungsräumen zu füllen.
CARJAM TV – Hier Jetzt abonnieren https://www.youtube.com/user/CarjamRadio/videos
Like Us jetzt auf Facebook: http://www.facebook.com/CarjamTV
Für die weltweit besten Auto-Videos
Website: http://www.carjamtv.com
Tumblr: http://www.carjamtv.tumblr.com/
Facebook: http://www.facebook.com/CarjamTV
Pinterest: http://www.pinterest.com/carjamtv/carjam-tv/
Twitter: http://www.twitter.com/carjamtv
YouTube: http://www.youtube.com/user/CarjamRadio

Land Rover Discovery Sport hat Land Rovers innovative Augmented Reality (AR) enthüllt. Die Technologie und die Markteinführung des neuen Land Rover Discovery Sport  zu unterstützen und die Lücke zwischen der Ankündigung und dem Ankommen des  Fahrzeuge in Ausstellungsräumen zu füllen. Die digitale Initiative kommt in allen 117 Land Rover Händler in Großbritannien.

Mit dem neuen Land Rover Discovery Sport geht in den Verkauf bundesweit. Am 22. Januar 2015 werden die Kunden bereits den Land Rover Händler besuchen, um mehr über das neue Modell zu erfahren. Die neue Technologie liefert ein lebensechtes 3D-Modell in den Showrooms. Mit Hilfe eines Durovis Dive * Headset, hat Land Rover ein innovatives Erlebnis, das Kunden eine komplette virtuelle Tour durch einen Full-Size-3D-Modell des neuen Land Rover Discovery Sport erstellt.

Bei einem Besuch der Land Rover-Händler werden die Kunden aufgefordert werden, dasDurovis Dive-Headset aufzusetzen, welches ein iPhone 5S mit einer App vorinstalliert enthält. Die Besucher werden dann ausgerichtet werden, um bei einer Aktivierungsmarker auf dem Boden, wo sie in einem ausführlichen fotorealistische 3D-Modell des neuen Land Rover Discovery Sport eintauchen können. Die Kunden werden in der Lage, um das Fahrzeug zu gehen, um einen vollen Eindruck der Größe und des Umfang des Autos zu bekommen. An bestimmten Punkten, werden verschiedene Animationen erscheinen, um neue Funktionen zu demonstrieren. Bei der Ankunft an der Fahrertür, wird es möglich sein sie zu öffnen, um eine vollständige Land Rover 360-Grad-Blick auf das Innere zu ermöglichen. Auf der Rückseite wird die Land Rover Heckklappe geöffnet und die Kunden werden in der Lage sein, die Vielseitigkeit des Fahrzeugs, einschließlich seiner einzigartigen Klasse 5 + 2 Rutsche und Liegeposition Sitzordnung zu begutachten.

Laura Schwab, die Jaguar Land Rover UK Marketing Director: „Wir wollten bei dem neuen Discovery-Sport, zwischen der globalen Ankündigung und dem Aufstellen des Fahrzeuge in Ausstellungsräumen etwas Leben  bringen Wir haben ein großes Interesse von Kunden durch unsere Händler im ganzen Land empfangen. und das wird eine spannende immersive Erfahrung geben, über die eines traditionellen Online-Konfigurator oder Verkaufsbroschüre hinaus.

„Eine solche Erfahrung auf eine relativ kleines Gerät zu bringen, bietet dem Kunden die Leichtigkeit und Vertrautheit eines iPhone zusammen mit der Einfachheit der Anpassungen der Software an Zubehör und die neuesten Farb-Optionen, und ich bin zuversichtlich, Kunden werden diese Erfahrung informativ und unterhaltsam finden.“

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>