Mache ein DIY Virtual Reality-Headset unter Verwendung eines Android Tablet 7′.

Nachdem ich von Oculus Rift fasziniert und dann von Google Cardboard Virtual Reality Headsets inspiriert wurde, und ohne ein Telefon in geeigneter Größe, beschloss ich, meinen eigenes Headset mit einem 7 “ Android-Tablet ( Tesco Hudl ) zu kreieren.
Ich nehme dich mit mir auf eine Entdeckungsreise ins VR -Design und auf die Entdeckung der vielen Fallstricke, die auftreten,  wenn etwas machen will ohne die erforderliche Ausrüstung oder Fähigkeiten zu haben.

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>