Ansichten

Während Europa schläft, läuft die Tech-Branche an der US-Westküste auf Hochtouren.New York Times startet mit Google eine Virtual-Reality-Offensive. Die New York Times versucht sich im Virtual-Reality-Journalismus. Das Medium kündigt eine Kooperation mit Google an und verschickt in den nächsten Tagen das VR-Kit Cardboard an 1,1 Millionen Abonnenten. Diese sollen bei einer Virtual-Reality-Doku zum Einsatz kommen, die die Times…

Original Artikel: New York Times startet mit Google eine Virtual-Reality-Offensive

New York Times startet mit Google eine Virtual-Reality-Offensive

| Cardboard News | 0 Kommentare
Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>