Nord Korea 360° Video ( Young Pioneer Tours – 2015 Juni Tour )

Die weltweit erste 360-Grad-Videoaufnahme aus Nordkorea. STEUERN  Sie die Kamera wie SIE WOLLEN! Dieses Video enthält Auszüge aus meiner Tour durch die nordöstlichen Teile Nordkorea und deckt Rason, Namyang, Hoeryon, Chongjin, Kyongson und Chilbo ab. Für weitere exklusive nordkoreanischen Bilder, folgen Sie mir auf Facebook: https://www.facebook.com/dprk360.

0.00 bis 02.04 Uhr Unsere Reise von Peking nach Tumen mit dem Zug. Tune ist die Grenzstadt zu Nordkorea und hat extrem starke koreanische Einflüsse. Praktisch jeder spricht koreanisch zusätzlich chinesisch.
2.04 Uhr bis 02.20 Uhr Wir gehen über die Brücke von Tumen in Namyang, Nordkorea
2.21 Uhr bis 02.48 Uhr Wir sind in Namyang, und dort hat uns unsere nordkoreanischen Führer, Mr So Myong-il eingeführt
2.49 bis 02.58 Uhr Wir machen uns auf den Weg durch die Landschaft
2.59 Uhr bis 03.04 Uhr Auschecken der Wangjaesan-Ensembles Großes Monument in Onsong County. Es ist das 2. höchste Denkmal in der Demokratischen Volksrepublik Korea.
Von 3.05 bis 03.49 Uhr Wir Besuche die Kim Ki Song-Hoeryong Senior Secondary School und einige von uns versuchen, in ihren Englischunterricht zu helfen.
3.49 bis 04.10 Uhr Anreise über die Landschaft
Von 4.10 Uhr bis 04.25 Uhr Wir kommen in Chongjin und schauen Sie sich den Pohang Square an.
4.26 bis 04.57 Uhr Unsere Reise geht weiter durch Chongjin.
Von 4.58 bis 06.59 Uhr Die Wanderung rund um die Chilbosan Berge, hat mehrere Höhepunkte: eine Höhle, ein buddhistischer Tempel und ein Wasserfall.
Von 9.02 bis 09.20 Uhr Das Video überspringt die Reise auf der Straße ganz nach dem östlichen Ufer des Myongchon wo wir eine Bootsfahrt entlang der Küste gemacht  haben und ein paar Bier getrunken haben.
9.21 bis 11.23 Ringer Spiele in den umliegenden Dörfern. Runde eins war Australien VS Demokratischen Volksrepublik Korea. Runde zwei war USA VS Demokratischen Volksrepublik Korea. Jeder hatte seinen Spaß.
11.23 bis 11.43 Uhr Wir redeten mit einigen Einheimischen immer wenn ich meine Kamera zückte. Das Gespräch wurde ein wenig umständlich, als sie wussten, dass ich sie aufnehme.
11.43 Uhr bis 00.26 Uhr wandern wir einen anderen Teil des Chilbosan
12.27 bis 13.16 Uhr Wir hielten am Ostufer des Orang für einen Rundumblick.
13.17 bis 14.50 Uhr Wir kehren zurück nach Chongjin um den ersten für Ausländer Wagen für Ausländer, dem Bus aus der Stadt  zu nehmen.
14.51 bis 15.14 Uhr Die Einheimischen zeigen uns einen ihrer talentiertesten Studenten.
15.15 bis 15.32 Uhr Wir sind in der Rason Sonderwirtschaftszone. Unser erster Halt ist das Rason Großdenkmal.
15.33 bis 16.01 Uhr Wir prüfen ein Abschnitt im Rajin Hafen. In der Ferne sieht man Kohle, die auf ein chinesisches Schiff geladen wird.
16.02 bis 16.32 Uhr Wir essen in einem russischen Bar / Restaurant. Es gibt viele Restaurants in Rason aufgrund der großen Zahl von Ausländern in den Unternehmen.
16.33 bis 17.15 Uhr ich eine Wert Cash-Karte aus von der Goldenen Dreieck Bank als Souvenir. Sie kann nicht außerhalb Rason verwendet werden, es gibt eine andere Cash-Karte für den Rest des Landes.
17.16 bis 18.14 Uhr besuchen wir eine Schuhfabrik in Rason
18.14 bis 19.02 Uhr Wir kommen nach Tumangang wo wir die drei Grenzen von Russland, China und der Demokratischen Volksrepublik Korea sehen.

Reiseunternehmen – Pionier TOURS
360 CAMERA – ENTANIYA ENTAPANO
SOFTWARE – VIDEO STICH STUDIO
SUPPORT – OSVR

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>