65
Ansichten

In einem Interview mit dem Gründer von Oculus VR, Palmer Luckey, erklärte dieser auf die Frage, ob die Oculus Rift noch bei einem Preis um die 350 US-Dollar liege, dass die Virtual-Reality-Brille (VR) teurer werden würde. Als Grund nennt er unter anderem das Erreichen bestmöglicher Qualität.Der Release der Oculus Rift liegt mit dem ersten Quartal 2016 nun in greifbarer Ferne und es kommt somit die Frage auf, auf welchen Preis sich Interessierte wohl…

Lies den Original Artikel – Oculus Rift: Laut Oculus-Gründer Palmer Luckey inzwischen über 350 Dollar

Oculus Rift: Laut Oculus-Gründer Palmer Luckey inzwischen über 350 Dollar

| Oculus Rift News | 0 Kommentare
Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>