Oculus Rift und Razer Hydra FPS Jagd Spiel

Der erste Teil ist nur mit hydra Controller. Rift Teil ist ab: 1:45.

Dies ist der Prototyp eines Spiels, welches ich entwicklte.

Es soll ein semi-realistisches Jagdspiel zu sein, welches mit mit Razer Hydra Motion-Controller (obligatorisch) und Oculus Rift VR-Headset (optional) zusammen arbeitet. Ballistik ist Physik simuliert.

Ich bin ein Programmierer und ich bin sehr schlecht in 3D Modellieren und animieren, deshalb kann man einige Prototyp-Modelle (das heißt hässlich)sehen. Ich habe einiges selbst kreeirt mit Blender, aber ich benutze auch einige lizenzierte Inhalte (im Grunde das Scharfschützengewehr, Bäume, Charakter, Hase und Hirsch). Es erfolgt mit Hilfe der 4 Monate Unity Pro Studie, freundlicherweise angeboten mit dem Oculus Rift Entwicklung Kit.Terrain Heightmap und Texturen wurden alle durch Kostiantyn Dvornik gemacht http://kostiantyn-dvornik.blogspot.fr/

Download link : https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=29&t=4722

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>