Ansichten

Obwohl ihr immer mehr von der Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Oculus hört, wird die Virtuelle-Realitätsbrille Oculus Rift die Xbox One erst einmal nicht unterstützen. Dies berichtete in den vergangenen Tagen Polygon.Im kurzen Gespräch mit Vize-Chef Nate Mitchell, bestätigte er dies gegenüber der Webseite: „Es ist ein Thema, aber ich kann sagen, dass es noch weiter weg ist. Es ist schwer genug eine…

Link: Oculus Rift: Vorerst nicht auf Xbox One

Oculus Rift: Vorerst nicht auf Xbox One

| Projekt Morpheus News | 0 Kommentare
Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>