Star Citizen – Was wird die Zukunft über Virtual Reality denken? (Oculus Rift, Re Vive, Steam VR)

CaptainShack taucht in den großen Schub für VR-Tech ein und überelgt wie könnte es sein, wenn ein großer Teil der Zukunft für Spiele den Fokus auf Immersion hat… Wie Star-Citizen.

Was denkst du? Ich bin begeistert von der Aussicht auf VR und werden auch weiterhin die Entwicklung eng hier auf dem Kanal abdecken.

 

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>