Ansichten

Google hat seine im vergangenen Monat eingeführte Street-View-App für Android zu aktualisieren begonnen. Neu ist vor allem, dass sie nun die Virtual-Reality-Lösung Google Cardboard unterstützt, um Photospheres als Rundum-Ansicht zu erleben.Cardboard 2.0 (Bild: CNET)Dieser Modus lässt sich über ein Cardboard-Icon erreichen, das nun zu jeder 360-Grad-Aufnahme angeboten wird. Android Police fühlt sich dadurch an den Modus Tour Guide der Cardbord-Demo-App sowie die Cardboard-Integration von Youtube erinnert. Der…

Link: Street-View-App für Android unterstützt Google Cardboard

Street-View-App für Android unterstützt Google Cardboard

| Cardboard News | 0 Kommentare
Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>