Unity Scripting Tutorial 5 – Speichern/Benutze die Daten zwischen den Leveln

Hallo, mein Name ist Kyle D’Aoust, und dies ist ein weiteres Script Tutorial in Unity 3D. In diesem Tutorial zeigen ich Ihnen, wie Sie speichern und Verwenden von Variablen zwischen Ebenen mit Playerprefs. Dies kann zum Speichern von Partituren, Fähigkeiten, Charakter-Erstellung usw. nützlich sein. Ich habe den Code in Javascript und C geschrieben.

Ich sollte auch beachten, dass Sie diesen Code in ein Spiel zu verwenden, dass Sie exportiert haben, es wird die Daten speichern, auch wenn Sie das Spiel geschlossen habe!

Mein Blog – http://kdd9000.wordpress.com/

Meine Website – http://kdd9000.webs.com/

Hintergrund Musik – TemplatesWise.com

Sie können die Skripts auf den unten stehenden Link herunterladen!
https://www.dropbox.com/sh/85ue9gag4kdrrif/bl4vY7t1MH

Quelle

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Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

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