Unity Scripting Tutorial 9 – Moving Platforms

Hallo, mein Name ist Kyle D’Aoust und dies ist ein weiteres Scripting Tutorial in Unity 3D. In diesem Tutorial zeige ich Ihnen, wie man eine bewegliche Plattform mechanisch codiert.
Dies kann nützlich für Aufzüge, Lifte, Flöße, Bahnsteige usw. seien Ich habe den Code in JavaScript und C # geschrieben werden.

Für dieses Video verwendete ich verschiedenen Software zum aufzeichnen und zum Bearbeiten von Videos. Dies scheint, eine bessere  Qualität zu haben.

 

Mein Blog – http://kdd9000.wordpress.com/

Meine Website – http://kdd9000.webs.com/

Background Music – TemplatesWise.com

Sie können die Skripte unter dem folgenden Link downloaden!
https://www.dropbox.com/sh/retz40ph4qtr28f/DL8yursaxI

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>