8
Ansichten

Zu sagen, dass sich Valve mit den Details zu Half-Life 3 zurückhält, wäre hoffnungslos untertrieben. So weiß man derzeit so gut wie gar nichts zu dem Spiel, auch nicht, ob der wann es überhaupt erscheint. Einen Hinweis darauf, dass zumindest daran gearbeitet wird, gibt es nun von Chet Faliszek, der für Valve Videospiel-Stories schreibt.Im Rahmen der britischen Videospiel-Messe EGX wurde Faliszek gefragt, ob Half-Life 3 denn ein Virtual-Reality-Spiel werden würde. Darauf antwortete er kurz und …

Link zur Quelle:
Valve: Half-Life 3 wird kein VR-Game

Valve: Half-Life 3 wird kein VR-Game

| VR Games News | 0 Kommentare
Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>