Valve / HTC Vive Raymarched Ocean in Unity 5 / 980 Ti

Demonstriert eine optimierte Version des Alexander Alekseevs ‚Seascape‘ prozessuale Ozean Shader auf HTC / Vive. Diese Szene läuft bei Vives nativen Auflösung (d.h. ein Lichtstrahlverfolgung pro Pixel Pre-Verzerrungskorrektur) mit vollen 90 FPS auf einer einzigen 980 Ti.

Ale credits an den ursprünglichen Shader geht an Alexander Alekseev (‚TDM‘ auf ShaderToy). Sehen Sie es hier bei ShaderToy:
https://www.shadertoy.com/view/Ms2SD1

Ich habe einen einfaches skybox framework für Unity 5 geschrieben und optimiert den Shader, einschließlich unter Verwendung von ‚foveated Rendering‘-Techniken auf Kantenpixel verringern ohne Einbußen bei der Bildqualität (in den Headsets). Traditionelle Darstellung dient die hölzerne Plattform.

Leider Steam VR berechnet stark die Spiegelung der Fenster, so dass das aufgenommene Video eine reduzierte visuelle Qualität hat. Aufgenommen wurde bei 30 FPS, aber es läuft mit 90 in dem Headset.

Other ShaderToy projects for VR:
RiftRay: https://github.com/jimbo00000/RiftRay
ShaderToy: https://github.com/jherico/shadertoy

ShaderToy selbst hat offensichtlich einige im Web VR unterstützt(wahrscheinlich nur Oculus), aber ich habe es noch nicht getestet.

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>