Virtual Reality DJ Experience at BIGSOUND

Wir wurden gebeten, eine Pop-up Erfahrung für BIGSOUND 2013 Musik Design-Ausstellung zu erstellen. Wir nutzten dies für ein kreatives Projekt, unsere erste VR-Erfahrung, ein virtual-Reality-DJ-Setup mit einem Oculus Rift-Development-Kit zu produzieren und ein realen Welt-Midi-Controller über eine Pipeline an das VR-Land per Webcam. War eine wirklich interessante Erfahrung für VR zu entwickeln, und ich denke, es ist sicher zu sagen, dass wir angefixt sind. Das Video enthält einige Benutzerkommentare, in VR ist ein bisschen schwer es ‚aus einem Webvideo zu bekommen‘.

Verwendete Software war Live, Max für Live, VVVV grün Fauxpas Band.

http://everyoneishappy.com/
http://www.qmusic.com.au/bigsound/2013/

VR programming, content & editing: Kyle McLean
Exhibition Curator: Romy Willing
Camera: Stewart Tyrel

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>