Zum ersten Mal zeigen die Entwickler mit drei Kameraperspektiven, wie das VR-Spiel Hover Junkers mit dem Lighthouse-System des HTC Vive funktioniert. Die Plattform der Hover-Fahrzeuge muss in der virtuellen Realität gleichzeitig gesteuert und per Feuerkraft geschützt werden. Jedes Schrottteil im Ödland kann als Schutz an die Plattform gebaut werden, was in den folgenden Spielszenen demonstriert wird. Anschließend geht es in die ersten…

Mehr auf: Hover Junkers: Erste aussagekräftigen Spielszenen des VR-Shooters

HTC Vive erscheint womöglich im nahenden Dezember 2015. Auf einer polnischen Spielemesse hat sich ein HTC-Manager nun wiederholt zu einem möglichen Termin geäußert. Am 8. Dezember erfolgt demnach möglicherweise eine umfangreiche Enthüllung oder gar die Veröffentlichung des Virtual-Reality-Headsets. Weitere Einzelheiten in dieser Meldung.http://www.gamesaktuell.de/HTC-Vive-Hardware-261074/News/Moeglicher-Release-Termin-im-Dezember-1175705/26.10.2015http://www.gamesaktuell.de/screenshots/thumb/2015/07/htc…

Link zur Quelle – HTC Vive: Möglicher Release-Termin im Dezember

BestCast Special: Interview mit HTC zu One A9, Vive & Co. | … HTC hat heute mit dem One A9 ein neues Oberklasse-Smartphone vorgestellt, das bei der Hardware zwar nicht …

Quelle: BestCast Special: Interview mit HTC zu One A9, Vive & Co.

Gerüchte über eine Ankündigung von Half Life 3 sind so alt wie das Internet. Und da manche Witze nicht alt werden wollen, gibt es auch wieder einen frischen Hinweis auf Valves Heiligen Gral – und zwar in DOTA 2.Der Hinweis findet sich im neuesten Update …

Original Artikel – Hinweis auf Half Life 3 in Dota-Update!

Kommt es nun wirklich? Entwickler Valve hat im Rahmen eines Updates zu Dota 2 eine Datei namens hl3.txt hinzugefgt, die bei genauerem Hinblick keinen Zusammenhang zur MOBA erkennen lsst. Stattdessen sind eindeutige Details zum immer noch nicht angekndigten Half-Life 3 wiederzufinden.Das Internet explodiert: Entwickler Valve hat am Abend ein neues Update zu Dota 2 verffentlicht, das mit einer Gre von rund 450 MB durchaus umfangreich ausgefallen ist. Fr Aufsehen sorgten jedoch nicht Vernderungen an der MOBA…

Link zur Quelle – Half-Life 3: Valve lädt hl3.txt in Dota-Client, Leak erwähnt Details

Die besten Heiratsantrge kommen von Videospielern – ein Angestellter von Valve lud seine Freundin zu einer Demo mit der Oculus Rift und HTC Vive in die Bros in Seattle ein. In Wahrheit plante er jedoch einen Antrag in der virtuellen Realitt, natrlich jedoch auch mit einem echten Ring.Wer bei Valve arbeitet, der kann zahlreiche verrckte Dinge in den vier Wnden des Entwicklerstudios anstellen. Chandler Murch ist Angestellter bei einem der bekanntesten und erfolgreichsten Entwickler der Welt und demnach mit diversen…

Gehe zum Artikel: Valve: Angestellter stellt Freundin in der Virtual Reality einen Heiratsantrag

Frontier Developments hat einen offiziellen Support für das Virtual-Reality-Headset HTC Vive angekündigt. Ein entsprechendes Update soll noch vor Weihnachten 2015 veröffentlicht werden. Elite: Dangerous bekommt einen HTC-Vive-Support.Die Oculus Rift wird durch Elite: Dangerous teilweise bereits unterstützt – und demnächst kommt noch ein weiteres Virtual-Reality-Headset hinzu: Das Entwicklerstudio Frontier Developments hat nun das HTC Vive ebenfalls zur Support-Liste hinzugefügt.Das Gerät selbst wird zwar erst im November…

Quelle: Elite: Dangerous – HTC-Vive-Support angekündigt

Schon wieder ein Eindruck von der HTC Vive? Durchaus, denn ein dermaßen wegweisendes Technologieprodukt hat eine zweite Meinung verdient.

Original News auf: Wie ich die HTC Vive aufsetzte und in den Abgrund starrte IFA 2015

Auf der Ifa in Berlin tummeln sich die neuesten Trends, Technikspielereien und alles, was eine Touch-Funktion hat. Tausende Produkte von …

News von – Die Ifa-Highlights 2015 : Virtual-Reality-Brille HTC Vive

08 Sep

Von allen Prototypen, die momentan herumgezeigt werden, sei Vive der … vom Spielekonzern Valve in Zusammenarbeit mit dem Techkonzern HTC …

Link: Die Spielkonsole im Gesicht

Von allen Prototypen, die momentan herumgezeigt werden, sei Vive der beeindruckendste, liest man immer wieder. Höchste Zeit also, die Brille, die …

Link – Brille auf: HTC Vive ausprobiert

Auf der IFA 2015 stellt HTC erneut die in Kooperation mit Valve entwickelte VR-Brille Vive aus. ComputerBase hat sie nach der Präsentation zum …

Original News auf:
HTC Vive die Zweite: Wir reparieren Atlas bei Aperture Science bis GLaDOS stört

Auftakt ist die in dieser Woche startende IFA in Berlin, die ganz im Zeichen des Virtual Reality-Headsets HTC Vive stehen wird. Gleichzeitig wird …

Weiterlesen: Schwartz Public Relations gewinnt PR-Etat von HTC

Es gibt Trends, die beim geneigten Tech-Freund sofort für erhöhten Speichelfluss sorgen. Virtual-Reality-Headsets gehören dazu. Da auf dem …

Original News auf:
Hier findest du alle Artikel mit dem Schlagwort “HTC Vive”

HTC nutzt die IFA nicht nur für die Präsentation seine HTC Vive Virtual Reality-Brille. Der Hersteller zeigt in Berlin auch ein neues Mittelklasse-Gerät in …

Link: IFA: HTC verstärkt seine Desire-Familie

Kompatibel ist Showdown mit Oculus Rift DK 2 und -zumindest theoretisch- auch mit Sonys Project Morpheus und HTC Vive. "Theoretisch" deshalb …

Link:
Epic Games: Beeindruckende VR-Demo "Showdown" mit Unreal Engine 4-Power veröffentlicht

Seite 1 von 41234