VR Skateboarding: THPS HD + Balance Board + DDR mat + Dive

VR Skateboarden ist ziemlich hart und anstrengend, macht aber auch sehr viel Spaß gemacht (wie in „Wirklichkeit“ 🙂 sehen Sie mich mit einem Wii Balance Board, einer Tanzmatte und eine Durovis Dive durch ein virtuelles Lager skaten. Verwendete Software: GlovePIE, Wii Balance Board walker (bboard hatte Probleme mit GlovePIE), TriDef, Splashtop

Es tut uns Leid für die schlechte Video- / Video- / Audio-Sync – hatte keine Zeit zu re-edit 🙁

GlovePIE Skript:
// ddr Matte
//Key.Escape = Joystick.Button8 // minus
//Key.Enter = Joystick.Button10 // Plus
Key.V = Joystick.Button3 // B
Key.B = Joystick.Button2 // A
//Key.W = Joystick.Button13 // up
//Key.S = Joystick.Button15 // nach unten
Key.C = Joystick.Button16 // links
//Key.D = Joystick.Button14 // rechts
// (Probleme hatte mit GlovePIE) bboard
//Key.Space = BalanceBoard.Weight // Sprung
//Key.W = BalanceBoard.WeightLeft
//Key.A = BalanceBoard.WeightBack
//Key.S = BalanceBoard.WeightRight
//Key.D = BalanceBoard.WeightFront

THPS HD DefaultInput.ini
[Engine.PlayerInput]
.bindings = (Name = „Up“, Command = „PAD_Up__Press | onRelease PAD_Up__Release“)
.bindings = (Name = „Down“, Command = „PAD_Down__Press | onRelease PAD_Down__Release“)
.bindings = (Name = „Left“, Command = „PAD_Left__Press | onRelease PAD_Left__Release“)
.bindings = (Name = „Right“, Command = „PAD_Right__Press | onRelease PAD_Right__Release“)
.bindings = (Name = „W“, Command = „PAD_Up__Press | onRelease PAD_Up__Release“)
.bindings = (Name = „S“, Command = „PAD_Down__Press | onRelease PAD_Down__Release“)
.bindings = (Name = „A“, Command = „PAD_Left__Press | onRelease PAD_Left__Release“)
.bindings = (Name = „D“, Command = „PAD_Right__Press | onRelease PAD_Right__Release“)
.bindings = (Name = „V“, Command = „PAD_RUp__Press | onRelease PAD_RUp__Release“)
.bindings = (Name = „C“, Command = „PAD_RLeft__Press | onRelease PAD_RLeft__Release“)
.bindings = (Name = „B“, Command = „PAD_RRight__Press | onRelease PAD_RRight__Release“)
.bindings = (Name = „Leertaste“, Command = „PAD_RDown__Press | onRelease PAD_RDown__Release“)
.bindings = (Name = „1“, Command = „PAD_L1__Press | onRelease PAD_L1__Release“)
.bindings = (Name = „2“ Command = „PAD_R1__Press | onRelease PAD_R1__Release“)
.bindings = (Name = „Leftshift“, Command = „PAD_L2__Press | onRelease PAD_L2__Release“)
.bindings = (Name = „RightShift“ Command = „PAD_R2__Press | onRelease PAD_R2__Release“)
.bindings = (Name = „Escape“, Command = „PAD_Start__Press | onRelease PAD_Start__Release“)
.bindings = (Name = „Backspace“, Command = „PAD_Select__Press | onRelease PAD_Select__Release“)

Quelle

Profilbild von videos_for_life
Über den Autor
- Virtual Reality Freak der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Profilbild von videos_for_life

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>