Intern: Unsere neue Benachrichtigungsfunktion

Intern: Unsere neue Benachrichtigungsfunktion

23 Ansichten
0

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass immer mehr Webseiten euch beim ersten Besuch Benachrichtigungen andrehen wollen. Ich bin bis heute jedes mal skeptisch, wenn so ein kleines Popup fragt, ob ich benachrichtigt werden möchte und klicke bei 95% auf Blockieren. Eigentlich ist das aber eine interessante Funktion, wenn man über Neuigkeiten einer Webseite informiert werden möchte. Bis jetzt hat auch keine Webseite, der ich Benachrichtigungen erlaubt habe das ausgenutzt und mich mich Infos bombardiert. Immerhin sind Benachrichtigungen beim Smartphone ein zentrales Element und gar nicht mehr wegzudenken. Es gibt coole Plugins für den Browser oder Android TV um sich die Smartphone Benachrichtigungen auch dort anzeigen zu lassen. Warum also nicht richtige Webseitenbenachrichtigungen?

Wir haben da ein cooles Script gefunden, mit dem man nun endgültig keine Angst mehr vor den Benachrichtigungen haben muss. Habt Ihr den Benachrichtigungen zugestimmt, wollt aber zukünftig keine mehr, müsst ihr euch nämlich nicht mit den Tiefen der Browsereinstellungen rum ärgern, ihr müsst einfach auf unserer Seite auf die kleine, fast durchsichtige Klocke unten rechts klicken und schon könnt ihr die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.

Wir versprechen euch, das Feature nicht auszunutzen und euch nur Benachrichtigungen zu senden, wenn wir neue Artikel haben. Und jetzt bekommt ihr eine Benachrichtigung über Benachrichtigungen.

Über den Autor
Tom Scharlock

Tom Scharlock

Virtual Reality Enthusiast der vorletzten Stunde, zu Hause in den zwiebelförmig Schichten der Matrix_en des Lebens und immer auf der Suche nach der roten Pille. The Blue One SuXs!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei